2024 Tour De Munster Unterstützung für das Down-Syndrom Limerick ist “transformierend”

nrwheute
2 Min. Lesezeit

Gründer und Organisator Paul Sheridan wurde am Ende der Tour de Munster Charity Cycle 2024 am Sonntag, den 11. August, auf dem Patricks Hill in Cork City abgebildet. Die Tour de Munster 2024 erstreckte sich über mehr als 600 Kilometer durch die sechs Grafschaften von Munster und half dabei, Gelder für die Munster-Zweige von Down Syndrome Ireland zu sammeln.

Die 24. Tour de Munster Charity Cycle endete am Sonntag, den 11. August, als Radfahrer sich den ikonischen St. Patrick’s Hill in Cork City stellten und von Unterstützern an der Strecke angefeuert wurden. Über 100 Amateur-Radfahrer traten am Donnerstag, den 8. August, in die Pedale, begleitet von der Radsportlegende Sean Kelly, der das Fundraising seit fast 20 Jahren unterstützt.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 hat die Tour de Munster insgesamt beeindruckende 5 Millionen Euro für die wohltätige Sache gesammelt. Die diesjährige Tour markiert ein wichtiges Jubiläum, da die Feier der Wohltätigkeitsfahrradtour DSI seit 15 Jahren in Folge unterstützt. Das gesamte gesammelte Geld wird die DSI-Zweige in Munster unterstützen und lebenswichtige Dienste wie Ergotherapie, Logopädie, Beschäftigungsmöglichkeiten und andere lebensverbessernde Hilfe für Menschen mit Down-Syndrom und ihre Familien finanzieren.

Während der Tour de Munster hatten die Radfahrer die Möglichkeit, Mitglieder der DSI-Zweige in Munster zu treffen und zu sehen, wie wichtig ihre Unterstützung ist. Der Gründer der Tour de Munster, Paul Sheridan, drückte am Ende seine Dankbarkeit aus und lobte die Teilnehmer für ihren Einsatz und ihre Hingabe. Die Verbindungen, die während der Tour geknüpft wurden, verdeutlichten den wirklichen Einfluss ihrer Bemühungen und den Unterschied, den sie im Leben von Menschen mit Down-Syndrom und ihren Familien machen.

Teile diesen Artikel
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *