Die Lösung der Tiger für das Halbzeit-Rätsel; Kevvies großer Schub mit der Saison auf dem Spiel: NRL Teams LIVE.

nrwheute
2 Min. Lesezeit

Der Superstar-Fünfachtel Cameron Munster muss diese Woche zwei Trainingseinheiten durchlaufen, da die Storm ihn als “gute Chance” für sein lang ersehntes Comeback nach einer Leistenverletzung einschätzt, die ihn seit dem Magic Round außer Gefecht gesetzt hat. Munster erlitt im Mai einen Riss im Adduktorentendin während des Sieges der Storm über Parramatta und soll am Freitagabend gegen die Eels zurückkehren. Obwohl der 29-Jährige nur sieben Spiele für die Storm in dieser Saison bestritten hat und die gesamte State of Origin-Kampagne der Maroons verpasste, vermied er damals eine Operation, was bedeutet, dass er immer für die Finals zurück sein sollte.

Die Storm liegt vier Punkte vorne und könnte Munster gegen die Eels auf dem 16. Platz aussetzen, wenn er nicht vollständig fit ist, da Melbourne am nächsten Samstagabend die Dragons empfängt. Der Wests Tigers-Halb-Aiden Sezer wurde für zwei Spiele gesperrt, aber Kapitän Api Koroisau kehrt rechtzeitig von einer Verletzung zurück. Die Warriors suchen nach Spielern für ihre Hintermannschaft und Sharks-Trainer Craig Fitgibbon hat Kopfschmerzen bezüglich eines großen Fullback-Problems.

Der Fokus liegt auf dem bevorstehenden Spiel zwischen den Warriors und den Wests Tigers, bei dem Taine Tuaupiki und Adam Pompey sich aufgrund von Verletzungen in Frage stellen, was dazu führen könnte, dass Roger Tuivasa-Sheck wieder als Fullback aufläuft. Sezer wird von Koroisau ersetzt, der aufgrund seiner Verletzung pausierte und unter anderem die Halbback-Position einnehmen könnte. Weiterhin könnten Änderungen im Kader vorgenommen werden, um die Mannschaft für das Spiel gut aufzustellen.

Teile diesen Artikel
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *