Gerüchten zufolge macht West Ham einen beeindruckenden Schritt, um den Angreifer zu verpflichten, der “schneller als Usain Bolt” ist

nrwheute
2 Min. Lesezeit

Borussia Dortmund Angreifer Karim Adeyemi ist in diesem Sommer überraschend ein Transferziel für West Ham United geworden. West Ham Trainer Julen Lopetegui ist bekannt dafür, dass er auf der Suche nach weiteren Angriffsverstärkungen ist und vor allem mehr Tempo in seinen Reihen haben möchte. Nachdem Michail Antonio vor etwa 12 Monaten sein explosives Tempo verloren hat, sind wir als Team im Spielaufbau schmerzlich langsam. Abgesehen von Jarrod Bowen und Mohammed Kudus haben wir keine weiteren kraftvollen Läufer, die den Ball am Fuß nach vorne bringen können. Meiner Meinung nach sollte die Verpflichtung eines schnellen Stürmers – jemand, der überall in der Frontlinie spielen kann, eine der Hauptprioritäten für Lopetegui bis zum Ende des Sommertransferfensters sein. Adeyemi würde uns sicherlich das Tempo bieten, das uns im Moment so dringend fehlt, also könnten wir ihn wirklich von Dortmund weglocken?

Laut einem Bericht von TuttoSport hat West Ham gerade einen gewagten Schritt unternommen, um den Geschwindigkeitsdämon von Borussia Dortmund zu verpflichten. Doch der 22-Jährige ist leider nicht daran interessiert, in diesem Sommer zu den Hammers zu wechseln. Wenn West Ham wirklich Interesse an Adeyemi gezeigt hat, ist das ein ernsthaftes Zeichen von Ambitionen des Vereins. Adeyemi soll über 30 Meter schneller sein als Usain Bolt (Goal)! Das ist eine beachtliche Aussage, aber jeder, der ihn spielen gesehen hat, wird sich seiner explosiven Spielweise bewusst sein. Er ist zweifellos blitzschnell, aber er ist auch ein guter Finisher und kann auf links, rechts oder in der Mitte spielen. Er würde dem Angriffsspiel der Hammers so viel bringen, da gibt es keinen Zweifel. Es ist nur schade, dass der vierfache deutsche Nationalspieler nicht daran interessiert ist, in diesem Sommer zum London Stadium zu wechseln. Vielleicht hätten die Dinge anders ausgesehen, wenn wir europäischen Fußball angeboten hätten. Ich erwarte voll und ganz, dass Adeyemi einem Verein beitritt, der in der Champions League spielt, wenn er diesen Sommer tatsächlich Borussia Dortmund verlässt.

Teile diesen Artikel
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *