Münsters klare Warnung über Sturms Schicksal in den Playoffs

nrwheute
2 Min. Lesezeit

Die NRL-Finals stehen kurz bevor, mit noch fünf Runden bis dahin. 15 Teams haben mathematisch noch die Chance, in die Top-Acht zu kommen. Die amtierenden Meister, die Penrith Panthers, haben ihren Platz im Halbfinale sicher und sind die einzige Bedrohung für die Melbourne Storm im Kampf um die Nebensaisonmeisterschaft. Trotz ihrer Spitzenposition auf der Tabelle stellen jedoch immer noch Fehler und schlechte Gewohnheiten eine Bedrohung für die Dominanz der Storm in der Meisterschaft dar, so Cameron Munster.

Melbourne konnte einen Vier-Punkte-Vorsprung an der Spitze der Tabelle sichern, nachdem sie die Rabbitohs besiegt hatten. Allerdings war das Spiel für Trainer Craig Bellamy nicht überzeugend. Die Gäste sahen in der ersten Hälfte im Accor Stadium so aus, als könnten sie 50 Punkte gegen South Sydney erzielen und erlangten in der Halbzeit eine Führung von 20 Punkten. Doch in der zweiten Hälfte schalteten Bellamys Männer ab, während sich die starken Rabbitohs zurückkämpften.

Laut Munster besteht die Gefahr, dass sie schnell aus den Playoffs ausscheiden könnten, wenn sie weiterhin den Ball fallen lassen. Trotz des Sieges gegen die Rabbitohs muss Melbourne nun gegen die Panthers antreten und zur Vorbereitung auf das Spiel sicherstellen, dass sie diese Fehler beheben, um gegen das starke Team aus Penrith bestehen zu können.

Teile diesen Artikel
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *