Trauernde stehen Schlange, um ihr Beileid der Familie und Freunden des ehemaligen Rugby-Stars Rory Burke zu bekunden, der unerwartet im Alter von nur 30 Jahren verstorben ist. Der in Cork geborene Spieler, der sowohl für Munster als auch für Connacht gespielt hat, starb plötzlich am Freitag. Die IRFU drückte ihr Beileid an seine Frau Sarah, Rorys Eltern Paul und Karen sowie seine erweiterte Familie aus, nachdem sie von seinem Ableben erfahren hatten. Die IRFU, Munster und Connacht übermitteln ihr aufrichtiges Beileid an seine Frau Sarah, seine Eltern Paul und Karen sowie alle Freunde und Familienmitglieder, die das Glück hatten, ihn zu kennen.
“Jeder im irischen Rugby ist traurig über den tragischen Tod des ehemaligen irischen U20-, Munster- und Connacht-Spielers Rory Burke”, erklärte der Verband. Rory, der bei den Schulrugen von CBC und im Clubrugby bei Cork Constitution spielte, trat 2013 der Munster Academy bei und war ein äußerst beliebtes Mitglied des Kaders. Nach seinem Wechsel nach Nottingham im Sommer 2017 kehrte er 2019 nach Hause zurück und spielte ein Jahr lang für Connacht. Unser tiefstes Beileid gilt Sarah, Paul, Karen und allen, die Rory kannten.
Rory sammelte Erfahrungen bei Munster, spielte dann für Nottingham im englischen Championship-Team und kehrte später nach Hause zurück, um für Connacht zu spielen. Die IRFU, Munster und Connacht drücken ihr Mitgefühl an Rorys Familie aus und betonen seine Beliebtheit im Rugby-Team.