Lucid Group, Inc. hat offiziell die Eröffnung seines neuesten europäischen Einzelhandelsstandorts in Düsseldorf, Deutschland bekannt gegeben. Dieses Studio ist das zweite von Lucid in Deutschland und das fünfte in Europa. Es befindet sich an der ikonischen Königsallee mitten im Herzen von Düsseldorf und unterstreicht Lucids wachsende Präsenz in Europa sowie das Engagement, außergewöhnliche Elektrofahrzeuge in Deutschland anzubieten. Laut Zak Edson, dem Vice President of Sales and Service von Lucid Group, zeigt die positive Resonanz nach der Eröffnung des ersten Ladens in München, dass deutsche Kunden bereit für Lucid sind. Der Autobahn-getunte Lucid Air überzeuge mit außergewöhnlicher Reichweite, einzigartigem Design, beeindruckender Leistung und überlegenen Ladezeiten.
Besucher sind eingeladen, das Lucid Düsseldorf Studio am Freitag, den 29. September, zu besuchen und an der Eröffnungsfeier teilzunehmen. Testfahrten können im Voraus vereinbart werden. Jedes Lucid Studio bietet Einblicke in den preisgekrönten Lucid Air, um das einzigartige Design und die Technologie von Lucid näher kennenzulernen. Lucid hat sich zum Ziel gesetzt, die Akzeptanz von nachhaltiger Energie durch die Schaffung fortschrittlicher Technologien und luxuriöser Elektrofahrzeuge zu fördern. Der Lucid Air, das erste Fahrzeug des Unternehmens, ist eine luxuriöse Limousine mit Design aus Kalifornien.
Der Lucid Düsseldorf Studio befindet sich auf der Königsallee in Düsseldorf und kann kontaktiert werden unter +49 230 21 88 43 09 oder auf der Website lucidmotors.com. Die verschiedenen Modelle des Lucid Air bieten unterschiedliche Verbrauchswerte, die je nach ausgewählter Spezifikation variieren. Lucid weist darauf hin, dass die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund von nicht vorhersehbaren Ereignissen und Umständen möglicherweise von den hier genannten Prognosen abweichen können. Der Konzern betont, dass die zukunftsgerichteten Aussagen in diesem Kommunikationsmittel nicht als Garantie oder verlässliche Angaben gelten sollen, sondern auf den aktuellen Annahmen des Managements basieren.