AKTUALISIERUNG: Lieferant versuchte, 3-jähriges Kind zu retten, das bei Hausbrand in Münster starb

nrwheute
1 Min. Lesezeit

Ein Zusteller entdeckte zuerst einen Brand an einem Reihenhaus in Munster und versuchte mehrmals, mit einem Elternteil das brennende Gebäude zu betreten, um ein Kind zu bergen. Dichter Rauch und wachsende Flammen blockierten den Zugang, und der 3-jährige Junge starb, so die Feuerwehr von Munster. Feuerwehrleute aus mehreren Gemeinden wurden zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Munster gerufen.

Die Eltern wurden später mit Verbrennungen, Schnittwunden und Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Die Mutter wurde später mit ihren Verletzungen zum Universität von Chicago geflogen. Der Vater liegt derzeit noch mit einem medizinisch induzierten Koma im Krankenhaus. Die Brandursache wird noch ermittelt, und andere Feuerwehren, darunter Highland, South Holland, Dyer, Lansing, Calumet City, Flossmoor, Thornton, Schererville, Glenwood, Homewood, Merrillville und East Hazel Crest, halfen bei der Bekämpfung des Feuers.

Der Name des verstorbenen Kindes wurde noch nicht veröffentlicht, da sich die Eltern in einem schlechten Zustand befinden. Die genauen Umstände des Todes des Kindes stehen noch aus und werden nach einer für Dienstag angesetzten Autopsie bekannt gegeben. Die anderen drei Kinder waren zum Zeitpunkt des Feuers nicht zuhause. Der Brand wird vom Staatsfeuerwehrinspektor untersucht, und die genaue Todesursache wird ebenfalls nach der Autopsie bekannt gegeben.

Teile diesen Artikel
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *