18:00 Pokalstart: Hamburg und Karlsruhe einfach unaufhaltbar, Dresden eliminiert Fortuna Düsseldorf

nrwheute
2 Min. Lesezeit

Am Sonntag wurden in der DfB Pokal drei Spiele abgeschlossen. Der Hamburger SV gewann mit 7:1 gegen SV Meppen. Karlsruhe zerstörte Sport Freunde Lotte mit 5:0, während Dynamo Dresden Fortuna Düsseldorf in der ersten Runde mit 2:0 besiegte. Der Hamburger SV erzielte im Spiel gegen SV Meppen sieben Tore, darunter Treffer von Immanuel Pherai, Miro Muheim und Davie Selke. Auch Dynamo Dresden sicherte sich mit Toren von Christoph Daferner und Robin Meißner den Sieg gegen Fortuna Düsseldorf.

Der Hamburger SV gewann 7:1 gegen SV Meppen. Stefan Baumgarts Team erzielte das erste Tor in der 17. Minute durch Immanuel Pherai. Das Spiel endete mit einem Tor von Daniel Haritonov für SV Meppen. Dynamo Dresden schlug Fortuna Düsseldorf mit 2:0. Die ersten Tore wurden von Christoph Daferner und Robin Meißner erzielt. Bei Sport Freunde Lotte gegen Karlsruhe SC fielen fünf Tore, wobei Karlsruhe die Überhand mit einem 5:0-Sieg hatte.

In der DfB Pokal am Sonntag gewann der Hamburger SV mit 7:1, Dresden mit 2:0 gegen Fortuna Düsseldorf und Karlsruhe mit 5:0 gegen Sport Freunde Lotte. Hamburg erzielte Tore durch Immanuel Pherai, Miro Muheim und Davie Selke, Dresden durch Christoph Daferner und Robin Meißner und Karlsruhe durch David Herold, Marvin Wanitzek und Budu Zivzivadze.

Teile diesen Artikel
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *