Katrina Kaif als neues Gesicht der Bonn Group und Americana Biscuits ernannt.

nrwheute
2 Min. Lesezeit

Die Marke wird eine 360-Grad-Kampagne durchführen, die von einem Fernsehspot unterstützt wird, der durch Print-, Außen-, Online- und On-Ground-Aktivierungen verstärkt wird. Die Bonn Group wird eine multimediale Kampagne mit Katrina Kaif für Americana Kekse, Bonn Brot und Backwarensortiment starten. Die Kampagne präsentiert eine Vielzahl von verschiedenen Broten und Keksen, um mit den Ernährungsvorlieben moderner Verbraucher in Resonanz zu treten. Die Bonn Group bietet gesunde Lebensmittelprodukte für anspruchsvolle Verbraucher in mehreren indischen Bundesstaaten und über 55 Ländern auf drei Kontinenten an.

Amrinder Singh, Direktor der Bonn Group, sagte: “Katrina Kaifs Anziehungskraft und Streben nach Exzellenz stimmen perfekt mit Bonns Engagement für Qualität, Gesundheit und Wohlbefinden überein. Ihre Glaubwürdigkeit und Beliebtheit bei verschiedenen Zielgruppen werden dazu beitragen, das Bewusstsein für die Bedeutung von Americana Keksen, Bonn Brot und Backwaren zu erhöhen und dabei Bonns unerschütterliches Engagement für Qualität und eine überlegene Linie essbarer Produkte zu betonen. Dies ist der Beginn eines neuen und spannenden Kapitels, in dem wir uns weiterhin dazu verpflichten, ein Zeugnis für die Gesundheitsanforderungen der Verbraucher zu schaffen, ohne dabei den Geschmack zu beeinträchtigen.”

“Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Katrina und erwarten in den nächsten zwei Jahren ein aggressives Umsatzwachstum. Mit Katrina Kaif als Markenbotschafterin wird die Marke vermutlich besser auf die Zielgruppe und auch viel Energie innerhalb des internen Teams und des gesamten Verkaufskanals übertragen. Katrina’s Einsatz für Wohlbefinden passt perfekt zu unserem Fokus auf die Lieferung von Qualitätslebensmitteln und der Gesundheit unserer Verbraucher, ohne dabei auf den Geschmack zu verzichten”, sagte Dawinder Pal, Marketingchef der Bonn Group.

Die Kampagnen für Americana Kekse und Bonn Brot werden auf verschiedenen Plattformen präsentiert, beginnend mit Print- und Rundfunkmedien, gefolgt von digitalen Kanälen, Außenwerbung und On-Ground-Aktivierungen.

Teile diesen Artikel
Hinterlasse einen Kommentar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *